Presseberichte 2022

Osterfeuer in Eicklingen 2022

Endlich war es wieder möglich, ein Osterfeuer abzubrennen. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eicklingen hatte zur Veranstaltung am Gründonnerstag eingeladen. Bei bestem Wetter wurde die Veranstaltung mit großer Beteiligung der Eicklinger und umliegender Ortschaften angenommen.

Wie in früheren Jahren entzündeten die Kameraden der Jugendfeuerwehr mit Fackeln gegen 19.00 Uhr den großen Berg aus Strauch-werk. Derweil sorgten die älteren Feuerwehrkameraden für das leibliche Wohl der vielen hundert Besucher. Für die kleinen Gäste wurde eine Hüpfburg aus Strohballen aufgebaut. Die jungen Feuerwehrkameraden waren wieder beim Backen und Verkauf von Brezeln aktiv. So war sicher für jeden was dabei.

Für die gelungene Veranstaltung bedankt sich der Förderverein bei allen Helfern und Besuchern.

[Der Vorstand]

nach oben

Pressearchiv

Weihnachtsmarkt 2018 in Eicklingen ... mehr

Osterfeuer in Eicklingen 2019 ... mehr

Weihnachtsmarkt 2018 in Eicklingen ... mehr

Osterfeuer in Eicklingen 2018 ... mehr

Weihnachtsmarkt 2017, Förderverein sagt Danke ... mehr

Osterfeuer in Eicklingen 2017 ... mehr

Mitgliederversammlung des Förderverein 2017 ... mehr

Weihnachtsmarkt 2016 in Eicklingen und Dankeschön ... mehr

Osterfeuer in Eicklingen 2016 ... mehr

Mitgliederversammlung 2016 ... mehr

Weihnachtsmarkt 2015 in Eicklingen und Dankeschön ... mehr

Osterfeuer in Eicklingen 2015 ... mehr

Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr durch den Förderverein (2014) ... mehr

Mitgliederversammlung 2014 ... mehr

Mitgliederversammlung 2013 ... mehr

Mitgliederversammlung 2012 ... mehr

nach oben